Banner-2017
11

Wissenstest der Jugend und Quereinsteiger

Am 15. Oktober traten 10 Jugendliche und 2 Quereinsteiger zum Wissenstest in Ranten an. In den letzten Wochen wurde fleißig gelernt, um die Prüfung zum Wissenstestabzeichen zu bestehen. Die Freude über das erreichte Abzeichen war bei der Schlusskundgebung groß.  Das Wissenstestspielabzeichen in Bronze bekam Harald Moder, Roland Reif. In Silber wurde es an Sandra Köckinger, Eva Rumpold, Leonie Rumpold, Bastian Pfeifenberger und Lukas Zitzenbacher überreicht. Das Wissenstestabzeichen in Silber bekam Stephanie Köckinger und in Gold Selina Auer und Dragan Grgic. 2 Quereinsteiger Uwe Schoberegger und David Krausch absolvierten die Wissenstestprüfung in Bronze-Silber und Gold und bekamen dafür das Abzeichen in Gold überreicht.

Für den Inhalt verantwortlich: Freiwillige Feuerwehr Scheifling, Murauer Straße 4, 8811 Scheifling, 03582/2500