Website-Box CMS Login
Banner-2017
Topunit2020_3Topunit2020_3

Friedenslichtübergabe beim ORF in Graz

Nachdem 2020 die Friedenslichtübergabe in Graz nur in einem ganz kleinen Rahmen möglich war, durfte die Feuerwehrjugend Scheifling im Jahr 2021 nochmals nach Graz fahren um dort in einem feierlichen Rahmen das Friedenslicht dem ORF Steiermark zu übergeben. Am 22. Dezember  waren wir mit 11 Jugendlichen und einen Betreuer, sowie mit dem Bereichsjugendbeauftragten Herrn Nico Bischof vom Bereich Murau beim ORF in Graz. Anschließend wurde es noch bei der FF St. Michael vorbeigebracht für die Verteilung der oberen Bereiche. Am Heiligen Abend wurde dann  das Licht von unseren Jugendlichen an die Bevölkerung unserer Gemeinde verteilt.

Für den Inhalt verantwortlich: Freiwillige Feuerwehr Scheifling, Murauer Straße 4, 8811 Scheifling, 03582/2500