Website-Box CMS Login
Banner-2017
11

Bereichsjugendleistungsbewerb in Pusterwald

Am 7. Juli wurde der Jugendleistungsbewerb der Bereiche Murau, Judenburg, Knittelfeld und Leoben in Pusterwald abgehalten. Nach wochenlangem Training stellten sich 14 Jugendliche diesem Bewerb. Angetreten wurde im Bewerbspiel Bronze mit 2 Teams und in Silber mit einem Team. Das Silberteam konnte den 1. Paltz in der Bereichswertung Murau, sowie den Tagessieg über alle vier Bereiche sichern. Beim Jugendleistungsbewerb traten wir in Bronze und Silber an. Unsere noch sehr junge Gruppe konnte sich über Platz 2 in der Bereichswertung Bronze freuen. Herzliche Gratulation an die Jugendlichen für diese tolle Leistung und viel Glück für den Landesleistungsbewerb in St.Peter/Kbg am 13-14. Juli.

Für den Inhalt verantwortlich: Freiwillige Feuerwehr Scheifling, Murauer Straße 4, 8811 Scheifling, 03582/2500